Best gaming Headset, Surround-Sound Headset

Das Headset bietet einen sehr guten Klang, ein sehr gutes und rauscharmes Mikrofon und einen hohen Tragekomfort. Es sitzt fest auf dem Kopf und umfasst die Ohren ganz, aber ohne das es irgendwo zwickt oder nach längerem tragen schmerzt. Dadurch ist die Abschirmung von außen sehr gut und man bekommt von der Umgebung um sich herum kaum noch etwas mit.
Auf Wunsch wird der kraftvolle Bass durch die zuschaltbare Vibrationsfunktion unterstützt und lässt einen mitten im Geschehen dabei sein, egal ob man einen Film genießt, Musik hören oder ein Spiel spielen möchte. Das einstellbare Mikrofon kann in der Lage frei eingestellt werden. Durch die Kabelfernbedienung kann man die Lautstärke einstellen, das Mikrofon aktivieren bzw. deaktivieren sowie die Vibrationsfunktion ein und ausschalten.






Wer also nach einem recht günstigen aber dennoch sehr leistungsstarken Headset zum zocken oder Musik hören sucht, der ist mit diesem hier bestens bedient. Guter Klang, tolle Features und das ganze für einen Top Preis.

                                       
                                       
              HIER KLICKEN um zum Headset zu gelangen...

Kommentare